Welch Wunder ...

... nach dem gestrigen trüben, tristen, grauen, nassen Tag erinnern heute nur noch die Pfützen an dieses Wetter.


Die Sonne scheint und ...


... es ist sogar strahlend blauer Himmel zu sehen.


Genau das richtige Wetter um in den Garten zu fahren. Die Sonnenblume an der Pforte blüht immer noch und ...


... auf dem Frauenmantel glitzern Tropfen.


Letzte Woche habe ich zugeschlagen und Tulpen- und Alliumknollen gekauft. Wie immer ist es mit mir durchgegangen und ich hatte viel zu viele ... doch nun sind alle in der Erde und ich freu mich auf den Frühling.


Auf dem Rasen blühen noch ein paar vereinzelte Gänseblümchen und ...


... am Rand wuchern Pilze. Oma hat auch noch vorbeigeschaut und wir haben die Möbel reingestellt. Damit ist die Gartensaison offiziell beendet.


Auf dem Rückweg war es richtig voll im Moor. So viele Radfahrer, Spaziergänger, Jogger und Walker habe ich schon lange nicht mehr gesehen.


Und schon ist meine Woche Urlaub wieder vorbei und morgen geht es wieder los ...

Kommentare

Beliebte Posts