Zeit für Gemütlichkeit ...

Das Lillykind hat noch Ferien und verbringt diese überwiegend faulenzend im Bett.


Wie gut, dass ich ihr die Tage eine Schnelle Hose von Allerlieblichst genäht habe.


Der Stoff ist vom Stoffmarkt und ...


... oben ist ein grünes Bündchen dran.


Unten bei der Naht habe ich zum ersten Mal mit einer Zwillingsnadel genäht und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Und nun schnell damit zum Creadienstag ...

Kommentare

  1. Halli Hallo :) Die Hose ist ja wirklich schön geworden. ..ich habe gestern erst den gleichen Schnitt mal ausprobiert:) gefällt mir auch ziemlich gut. ..welche Größe hast du für dein Tochterkind verwendet wenn ich mal fragen darf? :) da hats bei mir nämlich etwas dran gehapert :))) Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine!
      Die Hose ist Größe 38. Für mich selber habe ich eine in 40 genäht und das ist auch bei gekauften Hosen meine Größe. Hoffe, das hilft dir weiter :o)
      Liebe Grüße zurück,
      Lilly

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts