12 von 12 - Januar 2014

Heute ist Sonntag, wir haben nichts vor, können ausschlafen und, oh Wunder, es regnet überhaupt nicht.


Wer weiß wie lange das schöne Wetter anhält, also ab aufs Rad zu einer Fahrradtour am Deich entlang.


Die tolle Fahrradklingel habe ich vom Lillykind zu Weihnachten geschenkt bekommen und freue mich jeden Tag wieder darüber.


Obwohl es eigentlich ein recht abgelegene Strecke ist ...


... hatten noch jede Menge anderer Leute die Idee heute hier lang zu spazieren, zu radeln und sogar zu reiten.


Nicht nur die Gräser wehen im Wind ...


... auch die Windräder drehen sich.


Wieder zu Hause angekommen, mache ich es mir mit meinem neuen Buch von Eva Almstädt auf dem Sofa bequem.


Später am Nachmittag backe ich endlich Kekse, wollte ich schon die ganzen letzte Tage, aber in unserer Küche war der Wasserhahn kaputt und gestern haben der Lillymann und ich einen neuen Wasserhahn und neue Arbeitsplatten in die Küche eingebaut.


Während die Kekse im Ofen sind, in Ruhe eine Tasse Tee getrunken, die Sonne genossen und über die ersten Traubenhyazinthen gefreut.


Die fertigen Kekse in der Dose verstaut ... passen ganz genau hinein.


Bevor ich dann mit Kochen angefangen habe, noch schnell einen Blick auf die untergehende Sonne geworfen ...


... und dann gab es bei Kerzenschein Hähnchenpfanne mit grünen Nudeln.

Das waren meine 12 von 12 im Januar 2014 ... mehr davon gibt es bei Caro von Draußen nur Kännchen.

Kommentare

  1. Das Zaunbild ist wirklich schön. Und ich habe gestern auch erst eine Fahrradklingel gekauft (als Geschenk für eine Freundin) ich hoffe es kommt gut an.
    Schöne 12!
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Das war aber ein wunderschöner Tag - so schöne Bilder!!!
    Kekse wären jetzt genau das Richtige! Mmmmh, da würde ich nicht nein sagen.
    Danke für deinen Einblick.
    Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts