RUMS 11

Hier stürmt und regnet es heute schon wieder. Deshalb nur ein schnelles Foto auf dem Balkon ...


... von meinem neuen Schal, meiner Mütze und den passenden Handschuhen. Nun kann es kalt werden!
Und ab damit zu RUMS ...

Kommentare

  1. ...klasse! So eine schöne Farbe und ein wunderbares Muster. Das Set gefällt mir richtig gut.
    lg, radattel

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir aber ein wirklich traumhaft schönes Set gestrickt - da passt alles, die Farbe, die rustikalen Zöpfe - einfach toll ♥ Und nun soll es ja auch endlich kälter werden...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi, gefällt mir sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure lieben Kommentare!
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts