12 von 12 - Februar 2014

Den Morgen haben das Lillykind und ich beim Kerzenschein-Frühstück begonnen.


Zweites Frühstück für die Arbeit gepackt ...


... und dann ab aufs Rad in die Stadt ...


... noch schnell ein Paket in die Paketbox versenkt ...


... und auf dem Wochenmarkt Obst und Gemüse eingekauft.


Auf der Arbeit angekommen, erstmal Bücher zurück in die Regale sortiert ...


13 Uhr Mittagspause und zwischen den Wolken ist blauer Himmel zu sehen.


Beim Lieblingscafe einen Bagel zum Mittag geholt.


Feierabend ... 17.30 Uhr und es ist noch nicht dunkel draußen. Der Frühling kommt.


Zu Hause angekommen, etwas im www gestöbert, bei Welttag des Buches vorbeigeschaut und als Buchschenker registriert.


Den restlichen Abend werde ich gemütlich auf dem Sofa verbringen und ein paar Zeitschriften lesen ...


... während der Fast-Vollmond am wolkenfreien Himmel zu sehen.


Das waren meine 12 von 12 im Februar und wie immer mehr davon bei Frau Kännchen ...

Kommentare

  1. Ha, ich hab auch ein Ampel und ein Briefkasten (naja fast dasselbe wie eine Packstation) Bild. Bagel hab ich ja schon ewig nicht mehr gegessen, muss ich unbedingt mal wieder!
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts