RUMS 14

Geschafft! Heute bin ich endlich mal wieder bei RUMS dabei. Ich liebe Blusen und seit ich in der Ottobre 5/2013 die Leo Bohemian gesehen habe, wollte ich sie mir gerne nähen. Schon im Herbst habe ich den Stoff dafür gekauft und auch recht schnell zugeschnitten, aber dann hat mich der Mut verlassen und ich habe mich nicht so wirklich ran getraut.


Dann habe ich mich an den letzten Wochenenden doch immer mal wieder ran gesetzt und genäht und so schlimm war es gar nicht. Allerdings habe ich die Ärmel noch mal aufgetrennt, da sie mir zu üppig waren und sie schmaler gemacht.



Auf Knopflöcher habe ich bisher verzichtet, da ich die Ärmel sowieso nicht zu mache und lieber immer mal hoch schiebe.


Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Bluse und sie ist super gemütlich ... und demnächst nähe ich mir ganz bestimmt noch eine Bluse.

Kommentare

  1. sehr schön deine Bluse...steht dir super!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Deine Variante gefällt mir sehr gut. Habe die Bluse schon zweimal genäht, einmal in Baumwolle und einmal in Jersey. An mir gefällt mir die Jersey-Variant besser.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts