Schnell noch mal in den Garten ...

... bevor das Wetter umschlägt. Zum Wochenende soll es ja vorbei sein mit dem tollen Frühlingswetter.


Aber heute war es warm und sonnig und die Gänseblümchen haben sich auf dem Rasen ausgebreitet.


Noch blüht die Magnolie nicht ... aber es kann nicht mehr lange dauern.


Ich habe mich ans Schmetterlingsbeet gemacht und alles Verblühte abgeschnitten und Unkraut gerupft.


Fast alle von den Pflanzen, die ich hier letztes Jahr neu gepflanzt habe, kommen wieder. Ich freue mich schon so darauf, wenn sie wieder blühen.


Die Deko-Stange habe ich im Herbst vergessen rein zu holen ... aber sie hat es überlebt.


Und während um mich herum die ganze Zeit eine dicke Hummel summte, saß im Efeu ein Schmetterling.


Auf dem Heimweg stand auch schon der Mond am Himmel.

Kommentare

Beliebte Posts