Der Garten ruft ...

... doch erst hat es heute Morgen geschüttet wie aus Eimern und dann war auf einmal ein wunderschöner Regenbogen am Himmel.


Und zwar ein Runder, der über den ganzen Himmel gereicht hat. Leider hat meine Kamera nicht für den ganzen Regenbogen gereicht.


Später war es dann mehr oder weniger trocken und ich bin in den Garten gefahren, denn wir sind dieses Wochenende mit Gemeinschaftsarbeit dran.


Unterwegs habe ich eine Wildgans gesehen. Bisher hatte ich sie diesen Frühling immer nur vom Weiten gesehen, doch diesmal hatte ich Glück.


Im Garten blühen die Tulpen und ...


... die Schachbrettblumen.


Auch der Kirschbaum steht in voller Blüte. Viel Zeit hatte ich heute nicht zum Fotos machen. Denn der Himmel wurde immer dunkler. Aber die Gemeinschaftsarbeit und auch unseren Gartenweg haben Oma und ich vom Unkraut befreit.


Der erste Rhabarber war auch schon reif und kommt am Sonntag zum Osterkaffee auf die Torte.


Die Bäume unterwegs werden auch mit jedem Mal grüner ...


... und bei diesem tristen Wetter leuchtet das Rapsfeld umso gelber.


Kommentare

Beliebte Posts