RUMS 15


Da ich die ganze Woche krank zu Hause verbracht habe und nicht in den Garten konnte, habe ich mir ein paar Tulpen gegönnt, da ich schon nichts von den schönen Tulpen im Garten habe.


Heute geht es mir zum Glück schon wieder besser und ich habe sogar etwas genäht: noch ein Kosmetiktäschchen. Vor ein paar Wochen hatte ich schon ein Täschchen genäht. Der Schnitt für diese Tasche ist von "Lillesol und Pelle". Ich habe ihn etwas verkleinert und so hat der Rest von dem Wachstuch noch gereicht.


Als Innenstoff habe ich wieder den weißen Duschvorhang genommen.


Und obwohl sie recht klein ist, passt das Wichtigste hinein.


Da dieses Täschchen ganz allein für mich ist, schick ich noch schnell zum heutigen RUMS rüber. Da gibt es wieder lauter tolle selbst gemachte Sachen zu sehen, ich habe vorhin schon mal geguckt.


Kommentare

  1. Schöne Begleiter hast du dir da gezaubert und die Idee mit dem Duschvorhang ist einfach genial.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Judith! Ich freue mich auch schon auf die nächste Reise, wenn die beiden mitkommen :o)
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  2. Hach, die sind ja beide zuckersüß. Tolle Idee, duschvorhang als Futter zu nehmen. Lg Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mickey! Der Duschvorhang ist zwar recht dünn und rutschig, aber für innen geht's :o)
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts