Entscheidung ist getroffen ...

Wie jedes Jahr habe ich hin und her überlegt, was ich in meine Balkonkästen pflanze. Von der Hausverwaltung hätte ich Geranien bekommen können, aber mit Geranien stehe ich etwas auf Kriegsfuss. Doch letzten Samstag gab es auf dem Markt dunkelrote, gefüllte Mini-Petunien und da habe ich sofort zugeschlagen.


Gestern habe ich dann noch Schneeflöckchen und Lavendel dazu geholt. Und heute Nachmittag habe ich alles in die Kästen gepflanzt.



Und bin ganz begeistert von den Mini-Petunien zusammen mit den Schneeflöckchen. Nun muss nur noch der Lavendel blühen.


Hier einmal ein Blick nach rechts von der Balkontür aus ...


... und ein Blick nach links.


Da es heute noch wärmer ist als am Dienstag, mache ich es mir im Schatten gemütlich und faulenze den restlichen Nachmittag.


Kommentare

  1. Hey, das sieht aber sehr gemütlich aus! Ich wusste gar nicht, dass es gefüllte Petunien gibt. Schick! Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich dieses Jahr auch zum ersten Mal gesehen und sie sind sogar ganz robust und haben den Sturm und Regen der letzten Tage gut überstanden :o)
      Liebe Grüße,
      Lilly

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts