Rasen mähen - Die Vierte 2014

Bei strahlend blauem Himmel bin ich heute nach der Arbeit in den Garten geradelt.


Gleich an Pforte blühen immer noch jede Menge Mohnblumen.


Leider stehen sie nicht mehr alle ganz gerade nach dem Regen vom Donnerstag.


Aber schön sehen sie immer noch aus.


Als erstes habe ich den Rasenmäher angeschmissen und mich während des Mähens an den Glockenblumen erfreut.


Ein paar Gänseblümchen habe ich wieder stehen lassen. Denn was ist ein Rasen ohne Gänseblümchen.


Nach einer kurzen Pause im Schatten habe ich dann noch die ersten beiden Reihen Kartoffeln angehäufelt.


Gegossen habe ich nur die Zucchinipflanze, ansonsten war die Erde zum Glück noch feucht genug.


Seit Tagen halte ich immer schon Ausschau nach Kornblumen und heute auf dem Heimweg habe ich am Rand eines Feldes welche entdeckt.


Kommentare

Beliebte Posts