Schon wieder sind einige Wochen vergangen ...


... seit ich das letzte Mal beim Creadienstag dabei war. Dabei habe ich in der letzten Zeit so einiges genäht, wie dieses absolute Lieblingshirt, das ich diesen Sommer schon ganz oft an hatte.


Genäht habe ich es nach dem Schnitt Shirt oder Kleid von Allerlieblichst und der Stoff ist vom Stoffmarkt.
An den Ärmeln habe ich als Abschluss auch elastisches Band genäht.
Den Schnitt habe ich nun schon paar mal genäht und er gefällt mir richtig gut. Demnächst werde ich mir bestimmt auch eine längere Version davon nähen.


Heute bin ich nicht zum Nähen gekommen, denn ich bin schon gleich früh morgens in den Garten.


Denn hier musste noch ganz dringend die restliche Hecke geschnitten werden.


Während des Heckenschneidens habe ich mich immer wieder von all den Schmetterlingen ...


... und Bienen ablenken lassen, die überall herum schwirrten.


Doch dann bin ich doch noch mit der Hecke fertig geworden und ...


... habe es mir im Schatten auf dem Liegestuhl gemütlich gemacht.


Kommentare

  1. Das Shirt gefällt mir sehr gut besonders der Stoff. Punkte sind immer toll und das Dunkelrot ist der Hammer.^^ Deine Bilder sind auch sehr schön, auf dem Liegestuhl würde ich es mir jetzt gern bequem machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Es gehört jetzt schon zu meinen absoluten Lieblingsshirts :o)

      Löschen
  2. Tolle Naturfotos!! Und auch ein echt schönes Shirt!
    Lg
    Uta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts