Mir ist nach Kekse backen ...


... Kerzenschein und Kastanien sammeln bei diesem Wetter.


Für den Balkon habe ich mir heute Gräser und Silberdraht gekauft. Die restliche Herbstdeko habe ich aber noch nicht rausgeholt. Vielleicht kommt der Sommer ja doch noch mal zurück.


Allerdings habe ich Kekse gebacken und so sind meine neu gehäkelten Topflappen gleich zum Einsatz gekommen.


Man kann die Hände reinstecken und so das Backblech oder auch Töpfe gut anfassen, ohne sich zu verbrennen. Vor ein paar Jahren habe ich solche Topfhandschuh mal geschenkt bekommen und seit dem häkel ich mir immer mal wieder Neue in dieser Art, wenn die Alten nicht mehr schön aussehen.


Während ich meinen Kaffee trinke und die ersten Kekse noch warm esse, schaue ich mal beim heutigen Creadienstag vorbei ...


Kommentare

  1. Du bringst mich da auf ne Idee... Kekse- yammi!
    Dafür ist es doch nie zu früh!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts