RUMS 19


Heute rumst es ganz japanisch bei mir.


Die Bluse und die Hose sind beide aus dem Buch "Nähen im japanischen Stil". Die Hose habe ich diesen Sommer schon öfters angehabt und sie ist super bequem.


Der Stoff ist ganz dünner Jeansstoff vom Stoffmarkt. Sie hat hinten zwei Gesäßtaschen. Leider habe ich mir vorne keine Taschen reingenäht. Das ist das Einzige, was ich beim nächsten Mal nähen unbedingt machen werde.


Die Bluse ist leider etwas zu eng geworden und an mir gefällt mir der Schnitt auch nicht so sehr.


Obwohl ich den Stoff total schön finde. Es war ein Reststück vom Stoffmarkt und ich hoffe, ich finde nochmal so ähnlichen Stoff, um mir eine passendere Bluse daraus zu nähen.

So, und nun bin ich schon gespannt, was es heute wieder alles Tolles bei Rund ums Weib gibt.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts