Beton-Romantik


Hier ist abends schon richtiges Kerzenwetter. Ich finde es zu schön, abends auf dem Sofa zu sitzen, ganz gemütlich bei Kerzenschein.
Seit ich vor einigen Wochen diese Kerzenständer bei Smillas Wohngefühl gesehen habe, wusste ich, solche möchte ich auch haben und dank ihrer tollen Anleitung, habe ich mich dann ran getraut an den Beton.


Und so habe ich angefangen, Chipsdosen zu sammeln. Da ich keine Häkeldeckchen habe, habe ich nach was anderem gesucht und in den Tiefen meines Nähkästchens lag noch etwas Häkelbordüre.


Allerdings war es nicht ganz so einfach, diese einigermaßen gerade in die Chipsrollen zu kleben.


Aber jetzt im fertigen Zustand bin ich sehr zufrieden mit meinen Kerzenständern und erfreue mich jeden Abend an ihnen.

Und da heute Dienstag ist, bin ich mit meiner Beton-Romantik beim Creadienstag dabei.

Kommentare

  1. SCHÖN! Und schon so herbstlich-romantisch!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Die sind traumhaft schön geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt toll geworden.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Sehen ganz toll aus und das ruft nach einer baldigen "Nachahmung"!
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. klasse ! ich mag den Kontrast von hartem Beton und den weichen Linien der Bordüre

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts