Butterfly-Täschchen


Eine Bekannte hatte sich zwei Kosmetiktäschchen gewünscht. Bei Stoff und Stil habe ich dann das Schmetterlingswachstuch entdeckt und wusste gleich, das ist das Richtige.


Die größere Tasche ist eine Vicky nach dem Schnittmuster von Pattydoo und die Kleinere ist nach einer Anleitung von Naaikamertje.


Der Reissverschluss ist knallig pink, das kann man leider auf dem Foto nicht so richtig sehen.


Die beiden Täschchen wechseln nachher gleich den Besitzer und ich hoffe, sie gefallen. Vorher schicke ich sie noch schnell zum Creadienstag.


Kommentare

  1. Soooo schön und dezent. Mir gefallen sie sehr gut. Der Farbtupfer als Reißverschluss ist echt eine Idee.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen schön aus. Beide Schnitte mag ich auch... und dein Orchidee dazu ist klasse.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die lieben Kommentare! Die neue Besitzerin hat sich auch sehr über die Taschen gefreut :o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts