Etwas Meer für zu Hause


Schon während meines Urlaubs sind die Salzteig-Seesterne nach einer Anleitung von Smillas Wohngefühl entstanden. Dann haben sie hier aber noch ein paar Wochen rumgelegen und auf ihren Einsatz gewartet.


Dieses Wochenende war es dann soweit: Oma hatte Geburtstag und hat eine Bilderrahmen-Collage mit lauter Meeresmotiven geschenkt bekommen und ...


... passend dazu ein kleines maritimes Windlicht.


Für mich habe ich eine ausgediente Proseccoflasche mit Seesternen und Muscheln geschmückt und ...


... eine Spanschachtel blau angemalt und mit Heißkleber einen Seestern darauf festgeklebt.


Die beiden haben einen Platz in meinem Badezimmer gefunden.


Ein paar Seesterne sind nun noch übrig, aber dafür findet sich bestimmt noch ein Plätzchen.

Noch mehr Kreatives ist hier zu finden!

Kommentare

  1. Ach, das kommt mir hier sehr gelegen deine zauberhafte Deko! Für mich hätte es auch gerne noch ein Weilchen Sommer sein dürfen...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja(fast) ;-) echt aus und du verlãngerst den Sommer für dich noch ein wenig!
    Ach, ich habe ihn gerade weggeräumt und jetzt herbstelt es schwer bei mir!!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Auch wenn mir eher schon herbstlich zu Mute ist ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, bei mir im Badezimmer ist es immer sommerlich maritim ... dafür können sich Kürbis und Co. in der restlichen Wohnung austoben ;o)
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  4. Salzteig ! das sieht super aus - eine schöne Deko-Idee für alle Meeresliebhaber (also auch für mich)
    überhaupt sollte man öfter mit Salzteig spielen

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. wie schön, wir haben bis jetzt immer nur weihnachten aus salzteig gebastelt. aber die sind sehr schön.
    lg claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts