RUMS 22


Endlich habe ich es geschafft! Der Schnitt für eine Mamina liegt hier schon mehrere Monate rum. Bis ich dann den passenden Stoff gefunden hatte und mich dann endlich rangetraut habe, hat gedauert.


Der Stoff ist von Stoff und Stil, weiß mit ganz kleinen weißen Punkten, kann man auf den Bildern leider nicht sehen.


Anstatt des Bandes habe ich zwei Knöpfe angenäht. Der Schnitt gefällt mir sehr gut. Allerdings werde ich beim nächsten Mal eine Nummer kleiner nähen, denn die Schulter hängen etwas weit rüber und an den Seiten habe ich einiges weggenommen. Aber sonst bin ich zufrieden und habe sie auch schon mehrmals angehabt.
Der Stoff für die nächste Mamina liegt hier schon, mal sehen, wann ich dazu komme.

Nun schicke ich diese hier erstmal rüber zum heutigen RUMS!

Kommentare

  1. Toll ! Der Schnitt liegt hier schon ewig und ich trau mich nicht ran.
    Aber es scheint sich zu lohnen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden, deine Mamina. Die Bluse in Weiß ist ein Universal-Bekleidungsteil.
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, Deine Mamina. Schlicht weiß wirkt echt toll! Ich finde den Schnitt auch ganz toll und ist eine fertig, hat man gleich Ideen für die nächste.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Deine Mamina ist einfach toll! So ganz in weiß sieht sie noch mal besonders aus ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Ist es eigentlich ein Kompliment, wenn jemand sagt: das sieht wie gekauft aus? Ich weiß es nicht, aber deine Bluse ist der Burner! Vor einigen Jahren hatte ich so eine (gekauft) in schwarz und fand sie super! Toll, einfach nur toll, dein gutes Stück!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. wow! Wunderschöne Mamina hast Du da genäht, steht dir super! Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts