Pusteblumen-Gretelies

Ich liebe Pusteblumen, doch ...


... die Pusteblumenzeit ist ja eigentlich schon vorbei, aber ich hatte immer noch meinen Mitbringsel-Stoff aus New York hier liegen.


Und daraus ist nun eine Gretelies geworden.


Ich bin ganz überrascht, wie groß sie doch ist und was da alles rein passt. Bestimmt werde ich mir demnächst noch eine nähen.


Und nun ab mit den Pusteblumen zum Creadienstag!

Kommentare

  1. Schöne Tasche und zauberhafte Pusteblumenbilder!
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  2. ...Ja ,Pusteblumen mag ich auch sehr. Diese filligranen, federleichten Blüten. Und auf deiner Tasche sehen sie ganz bezaubernd aus. Das ist ein hübscher Stoff den verarbeitet hast und die Tasche macht wirklich einen geräumigen Eindruck.
    lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich freue mich jedes Jahr wieder auf die Pusteblumenzeit :-)

      Löschen
  3. Sehr schöne Tasche, wunderschöner Stoff :-) Und Deine Pusteblumenbilder könntest Du direkt zum MakroMontag schicken :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Makromontag kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tipp :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts