Socken-Zeit


Seit gestern ist es hier trist und grau und nass ... so richtig Herbst halt. Ich mag schöne sonnige Herbsttage mit buntem Laub, das von den Bäumen fällt. Aber auch diese tristen, grauen Tage mag ich, da man es sich dann zu Hause so richtig gemütlich machen kann.


Und das geht am besten mit warmen selbstgestrickten Socken. Gerade rechtzeitig zum Wetterumschwung sind meine Socken fertig geworden.


Gestrickt habe ich sie nach einer Anleitung aus dem Buch "Die Tomatensocke".


Nun bin ich gerüstet für die kalte Jahreszeit und schau gleich mal beim Creadienstag vorbei, ob es da heute noch mehr warme Socken gibt.


Kommentare

  1. sehr schön..... ich bin hier auch im Sockenstrickfieber. Nachdem ich das letzte Paar verschenkt habe, soll das nächste nun für mich sein.

    Ich mag den Herbst - mit all seinen Facetten... egal ob buntes Herbstlaub bei Sonnenschein oder auch die Nebelschwaden morgens....

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habe auch schon das nächste Paar Socken auf den Nadeln :o)
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  2. *** LIEBSTER-AWARD ***

    Und hiermit ernenne ich feierlich *tatatataaaaaa!* deinen Blog! Holst du dir den Preis ab? http://diepappelheimer.blogspot.de/2014/10/liebster-award.html

    Liebe Grüße,
    Mutter Pappelheim

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts