RUMS 25

Heute wird gerumst:


Schon im Sommer ist das Schnittmuster für den Rock Invidia von Erbsünde erschienen. Doch bis ich dazu kam, ihn mir zu nähen, ist es Herbst geworden.


Nun ist er fertig. Genäht aus grauem Jersey vom Stoffmarkt.


Zusätzlich mit ein paar Taschen und ...


... am Saum noch elastische Spitze. Super bequem und genau das Richtige für einen Herbstspaziergang.



Kommentare

  1. Was für ein toller Herbstrock!! Ich bin ganz begeistert ... und die Idee mit der Spitze an Saum und Taschen finde ich wunderschön!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das mit der Spitze gefällt mir auch sehr und werde ich bestimmt noch öfter machen :o)
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  2. Invidia war für mich bisher ein absolutes Sommerteil, aber dein Rock beweißt gerade, dass der Schnitt perfekt in den Herbst passt!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der richtigen Strumpfhose ist er bestimmt sogar wintertauglich ;o)
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  3. Gefällt mir sehr. Hast du die Spitze beim Annähen etwas gedehnt? Rer Rock fällt so schön.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Nein, ich habe die Spitze nicht gedehnt, hatte auch erst Angst, dass es dann komisch absteht, aber das ist zum Glück nicht passiert :o)
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  4. Superschöner Rock! Schlicht mit spannenden Details! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße, Betina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts