RUMS 26

Huch, der Tag ist schon fast wieder um.


Während draußen der Sturm tobt, haben wir es uns drinnen bei Kerzenlicht gemütlich gemacht.


Und ich habe es noch schnell geschafft, meinen neuen Rock zu fotografieren.


Denn endlich habe auch ich einen Raffi-Rock. Der Oberstoff ist ein dünner Jeansstoff vom Stoffmarkt, aus dem ich mir auch schon eine Hose genäht habe. Und der Unterstoff ist ein Reststück von meiner Mamina.


Mit meinem neuen Lieblingsrock bin ich dann heute bei Rund ums Weib dabei.


Kommentare

  1. Was für ein schöner Rock, ich glaube ich brauch auch so einen ;-)
    Grüßle Ani

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein Raffrock....gefällt mir sehr.So einer steht auch noch auf meiner Liste.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Deine Raffi-Version ist zuckersüß geworden. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Dani (Frau Ollewetter)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Dank der tollen Anleitung war er ja auch ganz einfach zu nähen :o)
      Liebe Grüße zurück und auch dir eine schöne Weihnachtszeit
      Lilly

      Löschen
  4. Den Raffi-Rock muß ich mir zu Weihnachten auch mal nähen, deiner sieht soooo schöööön aus!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts