Elefantastische Tasche


Rot gehört zu meinen absoluten Lieblingsfarben und als ich hier im Stofflädchen noch einen kleinen Rest von dem Hamburger Liebe Stoff entdeckt hatte, ...


... wusste ich sofort, das wird eine neue Markteinkaufstasche.


Genäht habe ich sie nach meinem eigenen Schnitt.


Zur Verstärkung der Henkel hatte ich noch etwas dunkelroten Stoff.

Heute bin ich mit meiner elefantastischen Tasche beim Creadienstag dabei und morgen ist wieder Markttag, dann kommt sie zum Einkaufseinsatz.

Und da ja auch ein paar Herzchen auf dem Stoff sind, schicke ich die Tasche auch noch zu Herzensangelegenheiten.

Kommentare

  1. Sehr schöne Tasche. Ich liebe diesen Stoff !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schön, die passt ja perfekt zum Einkaufswagen :-)
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist aus diesem Stoff einfach ein Traum.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Tasche und der Stoff ist sowieso ein Traum...
    LG Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts