Beanbag für die Kamera


Seit ich bei Luzia Pimpinella das Bohnensack-Kamera-Stativ gesehen hatte, stand dies auch auf meiner Nähliste.


Ich fotografiere gerne direkt am Boden und bisher habe ich die Kamera immer möglichst ruhig in der Hand gehalten, was nicht immer ganz so einfach ist. Doch nun habe ich so ein praktisches Kamerakissen.


Die Vorderseite ist aus einem Reststück Baumwolle ...


... und die Rückseite aus Lederimitat. Als Füllung habe ich kleine Styroporkügelchen genommen. Dadurch ist das Kissen superleicht ...


... und ich kann es überall mit hinnehmen. So ist es dann auch gleich am letzten Sonntag beim Spazierengehen zum Einsatz gekommen.


Und ab damit zum Creadienstag ...

Kommentare

  1. Tolle Idee! Eignet sich auch super als Geschenk für Fotografierbegeisterte.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Na da hat sich dein Kamerakissen ja schon bewährt ;) Eine tolle Idee und geradezu ideal für meine Stoffreste-Linkparty ;) Wenn Du magst, so bist Du herzlich eingeladen :) http://nadelfein.blogspot.de/p/stoffrester-linkparty.html

    Liebe Grüße aus Dresden von
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das kannte ich noch gar nicht. Ist ja super praktisch. Danke fürs Zeigen. Und deine Stoffauswahl ist dafür super gelungen!
    Ich wünsch dir noch eine kreative Woche, Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts