12tel Blick - März 2015

Mein 12tel Blick im März:


Ich hatte ja gehofft, Ende März könnte man schon einen Hauch von Grün am Baum entdecken. Aber bisher ist er immer noch kahl. An so einigen anderen Bäumen konnte ich schon erste grüne Spitzen entdecken und ich freue mich schon so darauf, endlich wieder belaubte Bäume zu sehen und die Blätter im Wind rascheln zu hören.

12tel Blick Februar
12tel Blick Janaur

Kommentare

  1. Dein Baum ist so schön, fast zu schade wenn jetzt dann alles voll Blätter ist.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön anzusehen, dein Baumwipfel.
    Lass ihm ruhig Zeit. Die Blättter sind noch lange genug dran :)

    liebste Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann deine Ungeduld verstehen, mir geht es ähnlich. Aber der Baum sieht auch so sehr schön aus.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts