Sommer-Baumschmuck


Zu Ostern hatte ich in meinem kleinen Kirschbaum lauter Ostereier hängen und das hat mir ganz gut gefallen. Doch nun ist Ostern ja vorbei, die Eier wieder eingepackt und der Baum sieht recht kahl aus.


Da fiel mir beim Rumkramen in meinem Schrank, ein ganzes Glas voll mit Metalldochthaltern von Teelichtern in die Hände. Diese hatte ich vor über einem Jahr angefangen zu sammeln, nachdem ich diesen Christbaumschmuck bei Holunderblütchen entdeckt hatte.


Da hier auch noch eine kunterbunte Perlenkette rumlag, habe ich mir Sommer-Baumschmuck gebastelt.


So sind viele verschiedene Ketten entstanden, in Blautönen ...


... Rottönen ...


... Grüntönen.


Vom weiten sind sie nicht so gut zu sehen, aber wenn man dichter dran ist, leuchten sie in der Sonne.


Und da heute Dienstag ist verlinke ich meinen Sommer-Baumschmuck beim Creadienstag.

Kommentare

  1. Was für eine schöne Idee!
    gefällt mir richtig gut!
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine total klasse Idee!!!!!!!!!!!

    Hab einen schönen Tag
    und - ich habe mich gleich mal bei Dir verlinkt....

    Liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr sehr schöner Baumschmuck. Könnt ich mich ja auch mal dran wagen. Hier liegen genug gerissene Ketten rum die ich verwenden könnte.

    AntwortenLöschen
  4. glitzerfröhliche Baumdeko - schön !
    und wahrscheinlich sehr erfreulich für Elstern ;-)

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts