Stricktäschchen - RUMS 5/15


Beim heutigen RUMS bin ich mit einem kleinen Stricktäschchen dabei.


Wenn ich länger mit der Bahn unterwegs bin oder auch wenn ich in den Garten fahre, nehme ich gerne mein Strickzeug mit. Dafür fehlte mir immer noch ein passendes Täschchen, in dem das Gestrickte gut aufgehoben ist.


Die kleine Kosmetiktasche Susie von Pattydoo fand ich dafür ganz passend. Sie hat genau die richtige Größe für ein Nadelspiel und ein Knäuel Sockenwolle und passt ganz problemlos in meine Handtasche.


Auch auf dem Balkon ist die Tasche sehr nützlich, weil mir das Wollknäuel nicht einfach abhaut, wenn ich gemütlich auf meiner Bank sitze und stricke.

Da die Tasche aus vielen kleinen Stoffstücken genäht wird, konnte ich gut noch ein paar Reststücke dafür verbrauchen.

Kommentare

  1. Schick schaut deine "Sternensusi" aus!
    So stylisch verpackt macht stricken noch viiiieel mehr Spaß ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön... sowas hab ich auch und ist durch nix zu erssetzen... nie wieder Fadensalat in der Handtasche *lach*

    Ist toll geworden!

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön geworden,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Mit so einem tollen Sternendascherl strickt es sich doch gleich nochmal so gern ! Es gefällt mir wirklich total gut.
    Schönen Gruß von Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts