Ein Frühlingsgruß

Die Tage kam hier ein großer orangener Briefumschlag an ...


... prall gefüllt mit Samentütchen der verschiedensten Art ...


... Salbei, Petersilie, Liebstöckel, Pflücksalat, Schnittknoblauch und Erdbeerspinat. Ganz besonders interessant finde ich den Erdbeerspinat. Davon habe ich bis jetzt noch nie gehört und bin schon ganz gespannt darauf.


Aber es waren nicht nur Kräuter- und Gemüsesorten dabei, sondern auch jede Menge Tütchen mit Blumensaat: Vergissmeinnicht, Lupine, Bartnelke, Fuchsschwanz, Schleierkraut, Löwenmäulchen, Buntnessel und eine Wildblumenmischung.


Der Frühlingsgruß ist eine Aktion von OBI, nähere Informationen dazu gibt es hier.

Meinen Frühlingsgruß habe ich Trixi von Trixitrauminsel zu verdanken, denn sie hat mich freundlicherweise dafür nominiert und ich habe mich sehr darüber gefreut.

Auch ich darf zwei Bloggerinnen eine Freude machen und sie für den Frühlingsgruß nominieren:

Pia und MississBibi

Vielleicht habt ihr ja auch Lust mit zu machen.


Und für mich heißt es nun die nächsten Tage: In die Erde, fertig, loooos!


Kommentare

  1. Oh wie cool ist das denn??
    Und ja, ich freue mich schon auf meinen Frühlingsgruß, der bereits unterwegs ist!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts