Pfingsten


Langes Wochenende + Sonnenschein = Gartenzeit


Alles ist wunderbar grün und fängt an zu blühen, ...


... wie die Akeleien, ...


... die Kornblumen ...


... und der Flieder und der Rhododendron.


Leider breitet sich auch das ungewollte Kraut überall aus, wie hier im Gemüsebeet. Doch dem bin ich heute zu Leibe gerückt und habe zwischen den Erdbeeren und Kartoffeln alles rausgerupft, was da nicht hin gehört.


Ein paar Mohnpflanzen und Ringelblumen habe ich allerdings stehen lassen, etwas Buntes zwischen den Kartoffeln sieht doch immer schön aus. Danach habe ich dann noch die Kartoffeln angehäufelt. Damit ist ein Beet erstmal wieder fertig und ich konnte den restlichen Nachmittag in der Sonne genießen.



Kommentare

  1. Oh, hast du's gut, Lilly! Ich weiß schon gar nicht mehr wie blauer Himmel ausschaut. Wir haben seit Tagen Dauerregen, aber heute war's immerhin mal großteils trocken.
    Herrlich blüht's bei dir! Die Akeleien gefallen mir besonders.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Pfingstmontag und schick dir liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts