Pusteblumen-Tablett - RUMS 7/15

Heute rumst es wieder bei mir. Ich liebe Pusteblumen und als ich neulich das Milchkännchen bei Frau Gold gesehen habe, war ich gleich hin und weg. 


Blanko-Geschirr habe ich hier gerade nicht, aber schon ein seit langem nicht benutztes Tablett. Vor langer Zeit hatte ich es mal mit Servietten-Technik beklebt, aber das gefiel mir nicht mehr.


Und so habe ich es einfach mit Acrylfarbe übergemalt und mit einem schwarzen wasserfesten Stift eine Pusteblume drauf gemalt.


Da die Pusteblume alleine etwas verloren auf dem Tablett aussah, hat sie noch ein paar Blätter bekommen.


Hier nochmal vom Nahen:


Durch die ehemalige Servietten-Technik ist der Boden etwas uneben, aber das stört mich nicht weiter. Mir gefällt das Tablett nun wieder sehr und ich habe es gleich mit in den Garten genommen und eingeweiht.


Kommentare

  1. Wunderschön......wenn ich nur auch malen könnte....

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön geworden....! :-)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts