Der Krückau-Wander-Weg

 

Den gestrigen Tag haben wir am Rantzauer See verbracht.


Das Lillykind und ihr Freund sind Tretboot gefahren, während ...


... der Lillymann und ich uns die Schlossinsel angeguckt haben.



Hier gab es einige Kunstwerke zu sehen, ...


... wie diese Mondschiffe, ...


... der kleine Prinz, ...


... dieser Wellensittich (fand ich etwas makaber).


Leider waren das Atelier und auch die Keramikwerkstatt nicht geöffnet.



Was auf hatte, war das Schlosscafé und da haben wir es uns dann alle vier gemütlich gemacht und geschlemmt.


Zurück sind der Lillymann und ich dann gewandert und zwar den Krückau-Wander-Weg entlang.


Der führt durch Wälder und ...


... Wiesen, ...



... vorbei an Maisfeldern.


Zwischendurch waren wir uns manchmal nicht mehr ganz sicher, noch richtig zu laufen, aber dann kam doch wieder ein Hinweisschild.



Und weitere Felder und ...


... und ab und an sogar mal ein Haus.


Der Wanderweg ist im Sommer sehr schön zu laufen, da die meisten Wege im Schatten liegen.



Hier konnten wir endlich mal die Krückau sehen und ...


... sie auch überqueren.


An weiteren Feldern und ...


... Gärten vorbei ...


... haben wir es dann gerade rechtzeitig vor dem Dunkel werden und dem Regen nach Hause geschafft.


Kommentare

Beliebte Posts