Noch mehr Beton ...


Zum Nähen komme ich zur Zeit nicht wirklich. Da ich, wenn ich frei habe, meistens draußen bin und im Garten rum werkel.


Unter anderem bin ich dabei eine Rasenkante am Gemüsebeet entlang zu verlegen. Dafür brauche ich Steine. Einige dieser Steine sind in unsere Schattenterrasse mit eingebaut und liegen da auch schon nicht mehr ganz gerade.


Deshalb habe ich sie hier raus geholt und in die Lücke Beton gegossen.


Allerdings war ich sehr überrascht wieviel Beton in so eine Lücke passt. Insgesamt habe ich 20 kg reinfüllen müssen, damit es mit den anderen Platten abschließt.


Dann habe ich noch einen Beutel Mosaikscherben auf dem feuchten Beton verteilt ...


... und habe nun eine bunte Deko-Platte auf meiner Terrasse. Ab damit zum Creadienstag!


Ansonsten war heute ein wunderbarer Spätsommertag und während ich Unkraut gerupft habe, habe ich mich an den farbenprächtigen Blumen erfreut und ...


... die Bienen beobachtet.


Ganz großes Glück hatte ich mit der Libelle. Den ganzen Sommer über schwirrte sie immer wieder durch den Garten, aber heute hat sie auch mal still gehalten für ein Foto.


Auf dem Heimweg vom Garten habe ich auf der Wiese einen Storch entdeckt. Ich habe ja schon viele Tiere bei uns gesehen, aber ein Storch war bisher noch nicht dabei.


Kommentare

  1. schöne Fotos und eine nette Idee mit den Mosaiksteinen im Beton

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts