12tel Blick - Oktober 2015

Mein 12tel Blick im Oktober:


Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit. Ich finde es zu schön, wenn die Bäume gelb und rot leuchten. Dann stört es mich auch gar nicht, wenn es draußen grau und trist ist. Mein 12tel-Blick-Baum hat strahlende gelbe Blätter. Doch es werden auch jeden Tag weniger und ich denke, auf meinem November-Bild wird er schon kahl sein.

September 2015
August 2015
Juli 2015
Juni 2015
Mai 2015
April 2015
März 2015
Februar 2015
Januar 2015

Kommentare

  1. Ganz schön gelb ist er geworden, dein Baum, liebe Lilly!
    Es ist einfach schön, welche Farben der Herbst für uns zaubert. Wobei ich gestehen muss, dass ich die Bäume in der Sonne schon besonders schön finde. Da leuchten die Farben noch intensiver.
    Lieben Gruß und eine schöne Herbstwoche,
    Trixi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts