Frühjahrsputz


Frühjahrsputz auf dem Balkon war heute angesagt. Die Herbstbepflanzung war einfach kein schöner Anblick mehr und so ist bei herrlichstem Sonnenschein schon mal etwas Frühling auf dem Balkon eingezogen.


Nach der erfolgreichen Putzaktion habe ich es mir in der geschützten Ecke gemütlich gemacht und den ersten Kaffee des Jahres auf dem Balkon getrunken - gut eingekuschelt in meine Wolldecke und um den Hals mein zweites Tranquility-Häkeltuch. Mein erstes Häkeltuch ist im Dauereinsatz und ganz schnell war klar - ich brauche unbedingt noch ein zweites.


Diesmal in der Farbe Fuchsia. Das Graue ist zwar immer noch mein Lieblingstuch, aber dieses trage ich auch gern. Das Muster gefällt mir sehr und lässt sich ganz einfach häkeln.


Wolle: 200g Lana-Irgendwas aus dem Wollladen vor Ort
Anleitung: Tranquility
Verlinkt: Creadienstag


Im Herbst hatte ich ja Tulpen in meinen großen Kübel gepflanzt und die ersten Spitzen sind schon zu sehen.


Und ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und habe mir schon einen Topf Bellis und Traubenhyazinthen gekauft. Ich hoffe, sie überstehen die kalten Nächte.
Meinetwegen kann es nun wärmer werden und der Frühling kann kommen - mein Balkon und ich, wir sind bereit!

Kommentare

  1. Oh wie schön es bei dir schon aussieht. Als heute die Sonne rauskam habe ich auch schon daran gedacht, denn ich kann meine Winterdeko auch nicht mehr sehen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube, wir sehnen uns alle nach Frühling
    und ein fuchsia-rotes Tuch hebt doch gleich die Stimmung

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilly,
    dein Balkon sieht schon herrlich frühlingshaft aus!
    Aber auch dein Tuch sieht klase aus! Allerdings sieht das Muster für mich sehr kompliziert aus. Ich kann gar nicht glauben, dass das einfach zu häkeln ist.
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts