Mein 365-Tage-Projekt - Februar


Den Februar über habe ich fleißig an meiner Decke weiter gehäkelt. Ein paar Mal sogar draußen auf dem Balkon in der Sonne.


Bis jetzt habe ich 7 Knäule Wolle verhäkelt und somit 28 Granny Squares fertig. Mittlerweile kann ich das Muster auch auswendig und brauche keine Anleitung mehr.


Bei jedem Knäuel bleibt ein Rest über. Damit werde ich dann die Granny Squares zusammennähen. Mal gucken, vielleicht nähe ich im März schon mal die ersten aneinander.


Ganz unerwartet komme ich noch zu einer zweiten Jahresdecke. Das Lillykind wünscht sich eine Patchworkdecke und nun machen wir uns gleich auf den Weg zum Stoffmarkt, um die Stoffe dafür auszusuchen.

Verlinkt: Jahresdecke 2016 - Herzensüß

Kommentare

  1. Ein tolles Rot und den Trend zur Zweitdecke kann ich verstehen ich muss auch mehreres gleichzeitig machen, sonst ists zu eintönig.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist super und so passend zu deinem Foto....di hast schon einen ordentlichen Stapel geschafft, klasse. lg Bella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts