Mein 365-Tage-Projekt - April


Der April ist nur so an mir vorbei geflogen. Ich habe viel im Garten gemacht und bin gar nicht so viel zum Häkeln gekommen.


Trotzdem ist 1/3 meiner Häkeldecke fertig geworden. 5 Reihen habe ich mittlerweile zusammengenäht. In einer Reihe sind immer 10 Granny Squares.


Insgesamt habe ich 56 Granny Squares gehäkelt. 150 sollen es werden. Ich glaube, ich bin ganz gut in der Zeit. Wenn ich so weiter mache, müsste ich es bis zum Ende des Jahres schaffen.


Auch an meinem zweiten Jahresprojekt, die Patchworkdecke fürs Lillykind, habe ich weiter geschnitten.


Die Hälfte der langen Streifen habe ich in 6 cm, 8 cm und 10 cm breite Stücke geschnitten.


Mit dem Lillykind habe ich mich darauf geeinigt, das einige Streifen nur in den Rottönen sein sollen, ...


... einige nur in den Blautönen und ...


dazwischen blau-rot-gemischt. Zwischen die farbigen Streifen kommt dann immer ein Streifen weißer Stoff. Im Mai fange ich nun endlich an mit dem Nähen und bin schon gespannt, wie das ausschauen wird.


Verlinkt: Jahresdecke 2016 - Herzensüß

Kommentare

  1. toll zu sehen wie deine Decke wächst......du warst schon echt fleißig....lg Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    deine Häkeldecke wird wunderschön. Die Farbe ist so schön satt, das wird traumhaft! Und trotz Garten so fleißig, dass du schon an der nächsten Decke werkelst!

    Toll!

    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich mag Deine Grannys sehr sehr sehr! Eine tolle Farbe hast Du Dir ausgesucht. Und ich bin schon sehr gespannt auf die Patchworkdecke.

    Ganz liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts