Sonnenschein = Gartenzeit


Dieses Wochenende hatten wir wieder traumhaftes Wetter. Allerdings hatte ich nur am Sonntag Zeit für den Garten. Denn Samstag waren wir in Hamburg bei "Der langen Nacht der Museen".


Dem entsprechend müde war ich dann auch noch am Sonntag, aber Buddeln und Unkraut rupfen ging noch.


Das Kartoffelbeet ist nun vom Unkraut befreit. Jetzt fehlt nur noch das hintere Drittel vom Gemüsebeet. Doch das sieht zum Glück nicht ganz so schlimm aus.


Es kann nicht mehr lange dauern, dann blühen endlich die Tulpen.


Bei der Magnolie ist es schon so weit, ...


... die ersten Blüten sind offen. Hoffentlich hält sich die Pracht noch bis nächstes Wochenende.


Oma hat die Hortensie und die Rosen beschnitten und danach noch weiter das Blumenbeet zum Nachbargarten berupft. Da kann man nun auch wieder das Beet erkennen.


So langsam geht es voran.

Kommentare

  1. O Magnolien! Die liebe ich ja sehr :) habe zwar keine im Garten, bewundere aber immer die bei den Nachbarn :P schade, dass deren Pracht immer so kurzweilig ist.

    LG Esther

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts