Weiter geht's mit dem Gemüsebeet


Irgendwie habe ich dieses Jahr das Gefühl, ich bin spät dran im Garten und es gibt noch so viel zu tun. Deshalb bin ich auch gestern in den Garten geradelt, obwohl das Wetter recht bescheiden war.


Genauso denke ich jedes Jahr im Frühjahr, oh, nein, wie sieht nur dein Gemüsebeet aus! Alles voller Gras und Unkraut! Wie kann das nur angehen und wo kommt das alles her.


Bevor der Regen dann zu doll wurde, hatte ich zumindest die Erdbeerpflanzen vom Unkraut befreit.


Während ich mich um die Erdbeeren gekümmert habe, hat Oma die zweite Rhabarberstaude freigelegt und ...


... ein gutes Stück vom Blumenbeet zum Nachbarn hin. So langsam wird es und fürs Wochenende ist ja auch besseres Wetter angesagt. Dann schaff ich hoffentlich auch den Rest vom Gemüsebeet.


Mal sehen, vielleicht blüht dann ja auch schon die Magnolie ...

Kommentare

Beliebte Posts