Pusteblumen über Pusteblumen


Pusteblumen über Pusteblumen ... wohin man auch schaut. Ich finde dieses Jahr gibt es besonders viele und darüber freue ich mich sehr, weil ich sie einfach zu schön finde. Ich könnte jedes Jahr hunderte Fotos von Pusteblumen machen. Sie sehen so fein und filigran und weich und puschelig aus.


Als es dann vor ein paar Wochen diesen tollen Pusteblumen-Jersey von Lillestoff zu kaufen gab, war ich gleich hin und weg.


Ein Pusteblumen-T-Shirt nur für mich!


Genäht habe ich das Shirt nach dem Schnitt Penelope von Allerlieblichst. Den Ausschnitt habe ich etwas abgewandelt. Ich habe kein elastisches Band genommen, sondern einen "richtigen" V-Ausschnitt genäht.


Die Ärmel sind von dem Schnitt Eve von Allerlieblichst. Die passen hier auch und gefallen mir besser.


Das Bündchen am Saum, an den Ärmeln und für den V-Ausschnitt ist die einfarbige Rückseite von dem Pusteblumen-Stoff.
Schon jetzt ist das Shirt ein absolutes Lieblingsteil.

Und weil sie so schön sind, hier noch ein paar Pusteblumen-Fotos:





Verlinkt: RUMS

Kommentare

  1. Tolles Shirt und vor allem wunderschöne Fotos!!! Magisch!

    Ich liebe Pusteblumen, aber der Schatz reisst alle Löwenzähne sofort aus dem Rasen, so dass ich
    in meinem Garten leider keine finde...
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilly,

    ist das ein tolles Shirt!!!
    Ich mag Pusteblumen auch sehr und blau ist meine Lieblingsfarbe. Vermutlich deshalb kein Wunder, dass ich von deinem Shirt begeistert bin.
    Auch der V-Ausschnitt gefällt mir sehr gut. Rundum gelungen!

    Deine Pusteblumenbilder sind traumhaft schön.

    Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wow, besonders das zweite Pusteblumenbild hat es mir wirklich angetan. Das sieht so traumhaft schön aus... Einfach toll!
    Das Shirt sieht auch toll aus. Ich muss mir doch mal wieder mehr Zeit zum Nähen und Stoffe-Stöbern nehmen.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts