12 von 12 - Juni 2016


Das schöne Wetter macht heute mal Pause. Es regnet leicht und ist bedeutend kühler als letzte Woche.


So verkrieche ich mich noch etwas im Bett und lese.


Der Lillymann schläft noch und das Lillykind übernachtet bei ihrem Freund. Ich mache mir eine Schale Knuspermüsli mit Obst und Joghurt und genieße die Ruhe.


Das Nieselwetter bleibt, ...


... trotzdem machen der Lillymann und ich uns gegen Mittag auf den Weg in den Wald.


Dort findet heute im Rosengarten Jazz'n'Roses statt. Den ersten Act haben wir verpasst, aber zum Auftritt von Lyambiko sind wir da.


Zwischendurch gönnen wir uns Kaffee ...


... und dann treten auch schon "Mary Jane killed the Cat" auf ... nicht wirklich Jazz, aber gut.


Wieder zu Hause probiere ich das 5-Minuten-Eis-Rezept von Ricarda von Pech und Schwefel aus. Sehr lecker!


Danach beschäftige ich mich mit meinem Jeans-Schnittmuster, aber so richtig traue mich da noch nicht ran.


Heute habe ich mein Schrittziel von 10.000 Schritten nicht erreicht ... dafür bin ich aber gestern ziemlich weit gelaufen.


Das Lillykind kommt nach Hause und ich mache uns Abendessen. Es gibt Kartoffelpuffer mit Lachs.
Den restlichen Abend verbringen wir gemütlich zu Hause und gucken kein Fußball, denn das interessiert uns drei so gar nicht.

Das waren meine 12 von 12 im Juni verlinkt bei Frau Kännchen.

Kommentare

Beliebte Posts