Ahoi ade!


Am Dienstag hatte ich Geburtstag und eigentlich wollten der Lillymann und ich den Tag auf Sylt verbringen. Aber leider hat das Wetter nicht so mitgespielt und so haben wir den Ausflug verschoben.


Einen kleinen Spaziergang haben wir dann trotz der Sturm- und Gewitterwarnungen gemacht und sind am Deich entlang spaziert und ...


... mit uns die Schafe.


Für mein neues T-Shirt hatte ich mir ja einen etwas maritimeren Sylthintergrund gewünscht, aber was soll's : Ahoi ade - der Ankerplatz vom Ruderverein geht auch.


Nachdem ich mir ja im Frühling eine Tasche aus Anker-Wachstuch genäht habe, war ich auf der Suche nach einem schönen Anker-Stoff für ein T-Shirt. Bei uns im Stofflädchen habe ich dann diesen Strickstoff gefunden.


Der Schnitt ist wieder Penelope von Allerlieblichst, wie auch beim Pusteblumen-Shirt. Allerdings diesmal unten ohne Bündchen. Für den V-Ausschnitt und die Ärmel hatte ich noch einen Rest dunkelblaues Bündchen.
Das Shirt ist von innen wunderbar weich und kuschelig. Für ganz heiße Tage ist es nicht geeignet, doch für dieses wechselhafte Wetter ist es genau das Richtige.


Auf der anderen Flussseite standen die Kühe auf der Weide und haben interessiert zu geschaut, während der Lillymann die Fotos von mir gemacht hat.
Dann mussten wir uns auch schon sputen, da die Wolken immer dunkler wurden und es in der Ferne anfing zu donnern.


Verlinkt: RUMS

Kommentare

  1. Liebe Lilly,
    erstmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Schade, das es mit dem Wetter nicht so geklappt hat. Ich liebe es auch am Geburtstag irgendeinen schönen Ausflug zu machen oder wenn's passt, gleich ein Wochenende wegzufahren.
    Immerhin habt ihr einen schönen Spaziertgang geschafft!
    Dein Shirt gefällt mir gut! Ich muss mir auch endlich mal eins nähen. Aber jetzt stehen erstmal fünf Raffrollos an. Am besten setz ich mich gleich an die Nähmaschine :)
    Ich wünsch dir ein herrliches Wochenende und schick dir ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts