12tel Blick - August 2016

Mein 12tel Blick im August:


Meistens ist auf unserem Fluß nicht wirklich was los, ab und an kommt mal ein Ruderboot vorbei. Aber Ende August findet jedes Jahr das Hafenfest statt und dann kommen so einige Boote zu Besuch in unseren kleinen Hafen.
Mehrmals im Jahr hat man auch die Möglichkeit mit dem Segelschiff Gloria mitzufahren, so auch während des Hafenfestes. Bisher habe ich es noch nie geschafft, mal mitzuschippern, aber fürs nächste Jahr habe ich es mir fest vorgenommen.

Juli 2016
Juni 2016
Mai 2016
April 2016
März 2016
Februar 2016
Januar 2016

Kommentare

  1. Schön mit Schiff auf dem Fluss, gibt es da Ebbe und Flut wenn ich die Monate vergleiche?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Wasser und deinen Blickpunkt finde ich einfach toll!
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts