12 von 12 - Oktober 2016

Meine 12 von 12 im Oktober:


Während die restliche Familie noch schläft, frühstücke ich bei Kerzenschein und erfreue mich an meinem Rosenstrauß, der auf dem Küchentisch steht.


Dann muss ich auch schon los zur Arbeit.


Kurzer Zwischenstopp auf dem Wochenmarkt und ...


... beim Briefkasten.


Bei diesen Temperaturen freue ich mich nochmal doppelt über meinen neuen Sattelbezug.


Auf der Arbeit ist es vormittags wie immer: Bücher einstellen, ausleihen, zurücknehmen. Zwischendurch bin ich mit den Vorbereitungen für den diesjährigen Tag der Bibliotheken beschäftigt.


In der Mittagspause erledige ich ein paar Einkäufe. In den Geschäften ist der Halloween-Wahnsinn ausgebrochen ... überall Fratzen und Skelette.


Nach der Pause fahre ich in die Zweigstelle in der Gemeinschaftsschule und verbringe den Nachmittag dort. Da die Schüler heute Crosslauf im Wald hatten, war es sehr ruhig und entspannt.


Die Zweigstelle macht schon um 16 Uhr zu und so hatte ich früh Feierabend. Zu Hause gab es dann erst mal einen Kaffee und während ich mein Hörbuch weiter gehört habe, habe ich noch etwas gestrickt.


Während es draußen langsam dunkel wird, ...


... kocht der Lillymann das Abendessen.


Und nun machen das Lillykind und ich uns auf den Weg ins Theater ...

Kommentare

Beliebte Posts