12tel Blick - Oktober 2016

Mein 12tel Blick im Oktober:


Die Büsche haben sich herbstlich gelb verfärbt. Wobei der Baum immer im Hintergrund immer noch grüne Blätter hat. Es ist mal wieder Ebbe und der Fluß sehr schmal. Mal schauen, wie es im November ausschaut. Ob dann schon alle Bäume und Büsche kahl sind?

September 2016
August 2016
Juli 2016
Juni 2016
Mai 2016
April 2016
März 2016
Februar 2016
Januar 2016

Kommentare

  1. Wenn ich das heutige Bild anschaue, frage ich mich wie im August das Schiff Platz gehabt hat. Der Strom sieht so schmal aus! Man glaubt auch gar nicht, dass er im Frühling voll war.
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Fluss ist mit der Nordsee verbunden und so gibt es Ebbe und Flut. Im August war ich zur Flut da und dann können auch Schiffe da lang schippern :-)
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  2. Ich staune, du schreibst es ist mal wieder Ebbe! Gibt es nicht jeden Tag Ebbe und Flut?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar gibt es jeden Tag Ebbe und Flut, nur ich war mal wieder zur Ebbe-Zeit am Fluss :-)
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts