Ein Rock für alle Fälle ...


... so einen braucht man (also ich) unbedingt. Ein Rock, der einfach zu allem passt und alles mitmacht.


Da noch Stoff von der Jeanshose übrig war, habe ich mir daraus einen Jeansrock genäht.


Der Schnitt ist aus dem Buch "Das rockt!". Ich habe schon einen roten Cordrock nach diesem Schnitt genäht, den ich sehr gerne trage. Der Jeansrock hat als kleines extra noch Taschen bekommen.


Und nun habe ich den Rock für alle Fälle: farbtechnisch passt alles dazu und er macht so gut wie alles mit ... vom Fahrradfahren übers Balancieren bis zum Geburtstagsessen der Schwiegermutter. Zum Arbeiten hatte ich ihn auch schon an.


Bei unserem herbstlichen Alster-Spaziergang war er mit von der Partie und hier sind dann auch die Fotos entstanden.

Verlinkt: RUMS





Kommentare

  1. So einen Jeansrock kann Frau immer anzusehen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Allround-Rock gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, würde ich auch tragen.

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir! Das schöne an Jeansstoff ist, dass quasi jede Farbe dazu passt, also ist so ein Rock prima universell einsetzbar. Hast du fein gemacht!
    Und mit Blick in die Kamera fotografiert :-)
    Liebe Grüße,
    Annett

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts