12 von 12 - März 2017

Nach dem ich am Freitag im Garten rumgebuddelt, geharkt und geschnitten habe und gestern Frühjahrsputz zu Hause veranstaltet habe, liegt für heute einfach faules Nichtstun an.


Ich schlafe aus und beginne den Tag ganz gemütlich. Vor ein paar Tagen habe ich die Osterdeko rausgeholt und der rote Hase steht auf dem Küchentisch.


Während der Lillymann noch schläft, schneide ich Dreiecke zu ...


... und nähe eine neue Wimpelkette für die Gartenpforte.


Und da die Zeit noch reicht, auch gleich eine für den Balkon.


Nach Ewigkeiten leihe ich mir mal wieder ein Buch bei Amazon aus und der Reader möchte gleich ein Update machen.


Der Lillymann steht auf und wir frühstücken. Während er die Küche aufräumt, mache ich die Betten.


Am Nachmittag genießen wir die Sonne und machen einen Spaziergang.


Große Freude ... die Lieblingseisdiele hat wieder geöffnet!


Auf dem Balkon habe ich einen Korb schon mit Frühlingsblumen bepflanzt und ...


... nach dem Spazierengehen mache ich es mir mit Kaffee, Strickzeug und Hörbuch auf dem Balkon gemütlich.


Heute war der Lillymann mit Kochen dran und es gibt Kartoffelpüree mit Fisch.


Mittlerweile ist es dunkel draußen, ich mache Kerzen an und lasse diesen Nichtstun-Tag ausklingen.

Das waren meine 12 von 12 im März. Noch mehr 12 von 12 gibt es bei Frau Kännchen zu sehen.

Kommentare

  1. Was für ein schöner Tag! Da kommt wirklich richtige Frühlingsstimmung auf ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem schönen entspannten Tag .
    Toll wenn man auch mal bekocht wird .
    Ja und alle Zeichen stehen auf Frühling , ist das schön .
    Hübsch dein Tischosterhase . Ich müsste meine Kisten
    auch endlich mal hervor holen .
    Eine schöne Woche und herzliche Grüße
    JANI
    P.S. Weiß garnicht , ob ich bei dir schon mal kommentiert
    hatte ? Aber ich lese schon eine Weile mit . Gefällt mir hier .

    AntwortenLöschen
  3. Na, liebe Lilly, nach Nichts tun hört sichDein Tagesablauf aber gar nicht an. Wimpelkette genäht, gestrichkt und spazieren gegangen. Bei mir hätte nichts tun ganz anders ausgesehen, nämlich Sofa und lesen, und lesen und Sofa...
    Ganz liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts