12tel Blick - März 2017

Mein 12tel Blick im März:


Ein ganz leichter Hauch von grün ist links an den Zweigen der Weide schon zu erkennen. Die anderen Bäume sind immer noch kahl. Die Krähen sind intensiv mit Nestbau beschäftigt.
An der Laterne sind in diesem Monat drei Plakate befestigt. Man merkt die Wahlen in Schleswig-Holstein stehen demnächst bevor. In den anderen Monaten war immer nur eins an der Laterne.
Auch wenn es auf dem Bild ruhig aussieht, war ordentlich Trubel am letzten Sonntag, als ich das Foto gemacht habe. Rechts außerhalb des Fotos ist der Marktplatz und hier fand letztes Wochenende der Frühlingsjahrmarkt statt. Und so war laute Musik von den Karussells zu hören und der Geruch von Zuckerwatte hing in der Luft.
Ich bin schon gespannt, wie mein "Blick" sich in den nächsten vier Wochen verändern wird ...

Februar 2017

Januar 2017

Kommentare

Beliebte Posts