12tel Blick - Oktober 2017

Mein 12tel Blick im Oktober:


Das Foto habe ich gestern morgen auf dem Weg zur Arbeit gemacht. Aufgrund der Zeitumstellung war es um kurz nach 7 Uhr schon hell. Wenn man in die andere Richtung blickte, war der Himmel rosa verfärbt vom Sonnenaufgang.
Die Kastanie hat keine Blätter mehr und die anderen Bäume lichten sich auch. An den Laternen hängt Werbung für ein Konzert.
Auf dem nächsten 12tel Blick wird bestimmt schon die Weihnachtsdeko zu sehen sein. Ich bin gespannt ...


Im September habe ich es zwar geschafft ein Foto zu machen, aber ich hatte keine Zeit zum Bloggen. Aber das Foto soll ja nicht fehlen.
Im Torhaus ist eine finnische Kunstausstellung und dazu gehört auch die kleine rot-pinke Hütte, die an einigen Tage auch geöffnet war. Ansonsten hatte die Kastanie schon ordentlich Laub gelassen und an den Laternen wurde für das alljährliche Streuobstwiesenfest geworben.

August 2017

Juli 2017

Juni 2017

Mai 2017

April 2017

März 2017

Februar 2017

Januar 2017

Kommentare

  1. Das Laub ist merklich zurückgegangen. Kastanien sind einfach tolle Blickfänge, ich mag sie auch.
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts