Ein klitzekleines bisschen Osterdeko


Dienstags habe ich ganz oft frei und dann freue ich mich immer morgens beim Creadienstag vorbei zu schauen. Jedes Mal bin ich gespannt, was es so für tolle kreative Ideen gibt.
Manchmal sind es ganz nette Sachen, aber nicht wirklich was für mich. Doch manchmal entdecke ich was, was mir sofort total gut gefällt. Umso besser, wenn man fast gar nichts dafür braucht und die Idee sofort umsetzen kann.


Genau so erging es mir heute morgen, als ich das Osternest von Liebseeligkeiten entdeckte. Denn in diesem Osternest sitzen zwei ganz niedliche Osterhasen ... ganz einfach aus alten Buchseiten ausgeschnitten.


Ein Osternest brauche ich nicht, aber diese Hasen haben es mir angetan. Denn bisher hatte ich an meinen Dekozweigen noch nichts Österliches hängen. Und so habe ich mich gleich dran gemacht, mir ein paar Hasenvorlagen im Internet rausgesucht, aufgemalt und ausgeschnitten.


Und so bin ich nun doch noch ganz unverhofft, zu ein klitzkleines bisschen Osterdeko gekommen.


Kommentare

  1. Liebe Lilly,
    das freut mich, dass meine Häschen dir so gut gefallen haben und du die Idee gleich umgesetzt hast. Sie machen sich wunderbar an deinem Osterstrauß.
    Liebe Grüße
    Edelgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilly,
    oh, da hatten wir beide wohl die gleiche Idee!! *lach*
    Ich hab´s nämlich auch nicht so mit kitschig bunter Osterdeko!!
    Sehr schön sind deine Häschen geworden und animieren mich nun wirklich, die Deko nun endlich anzugehen...Vielen Dank für den imaginären Tritt in den H.... :-)
    Ganz viele liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jeanne!
      Ich dachte immer, nur mir geht es so. Also dann mal los und raus mit den Hasen und Ostereiern ;-)
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts