Etwas Meer


Drei Wochen Urlaub liegen hinter mir. Morgen beginnt hier wieder der Alltag. Wie schnell so ein Urlaub immer vergeht. Erst freut man sich ganz lange darauf und dann ist er ratzfatz wieder vorbei.
In der ersten Woche waren wir in Tallinn und auch einen Tag in Helsinki. Wir haben ganz viel gesehen und fotografiert, aber bis jetzt habe ich es noch nicht wirklich geschafft, alle Fotos anzugucken.
Denn kaum waren wir wieder hier, haben wir erst das Wohnzimmer renoviert. In der letzten Woche habe ich es dann geschafft, die Gartenlaube zu tapezieren, neue Gardinen zu nähen und nun ist es endlich so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Nach all dem Renovieren habe ich mir dann zusammen mit Oma einen Tag Auszeit am Meer gegönnt. Wir sind nach Sylt gefahren und haben den Tag am Strand verbracht. Für mich gibt es kaum was Erholsameres, als am Strand entlang zulaufen und dem Wellenrauschen zuzuhören. Deshalb ohne viele Worte ein paar Bilder von unserem Tag ... vom Meer, Strand, Muscheln, Möwen und Dünen:
















Kommentare

  1. Liebe Lilly,
    welch´ schöne Bilder du uns wieder mitgebracht hast!! Allein schon das Betrachten versetzt einen in eine entspannte Stimmung- fast, als wäre man selbst dort :)
    Ja, wirklich schade, dass der Urlaub immer so schnell vorbei sein muss. Von daher ist es ganz wichtig, sich solche Auszeiten zu nehmen. Bin schon gespannt, auf deinen Bericht und die Fotos aus Tallin und Helsinki; Warum, steht in meinem Brief, der schon unterwegs ist ;-)
    Hab noch eine schöne Woche
    Ganz ganz liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jeanne!
      Wie schön, das dir die Bilder gefallen! Ja, so eine Auszeit gönnt man sich viel zu selten.
      Dein Brief ist heute angekommen und ich habe mich sehr gefreut. Wenn ich mich durch meine über 600 Fotos durchgearbeitet habe, werde ich hier berichten, wie es war :-)
      Viele liebe Grüße
      Lilly

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts